Apartment Arguineguin

 

Private und renovierte Wohnung auf der 1. Etage mit Süd-Balkon strandnah zu vermieten. 65 Quadratmeter, Wohn-Eß-Küchenbereich, 2 Schlafzimmer, Bad und Balkon. Wasser&Stromkosten extra.

Arguineguin war einst ein Fischerdorf, welches zwar auch heute noch ein paar vereinzelte Fischer aufweisen kann, dass aber mittlerweile größtenteils vom Tourismus lebt. Viele haben inzwischen dieses windgeschützte Fleckchen in ihr Herz geschlossen. Der Hauptstrand ist groß und gepflegt, das Wasser klar und für alle die das Meer genießen möchten, eine helle Freude.

Preisnachlaß bei Mietdauer ab 4 Monaten.

Preis: Euro 1.250,-/Monat         Ref. VFA081

Es ist keine zusätzliche Maklerkommission zu zahlen.

 

Art des Eigentums: Apartment

Lage: Arguineguín, Gran Canaria

Wohnfläche: ca. 65 m2

 

 

 






 

Aretz Immobilien Gran Canaria  

 

 

Aretz-Immobilien , Gran Canaria , Tel. +34 928772237 , Mobil +34 616552233 , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.aretz-immobilien.com